sweet table oder geballtes Farbpallettenglück

By toertchenzeit

Sweet table. Warum eigentlich nicht. Bin ich doch Farbpalettenliebhaber in höchster Dimension. Die Amerikaner sind uns wieder voraus. Wie so oft. So zaubert es mir doch ein großes Lächeln auf die Lippen, dass der sweet table mittlerweile auch in Deutschland angekommen ist. Willkommen, du vollkommenes Glück!

Es ist Herbst und die Sonne scheint, die ach so perfekte Kulisse findet sich in einem romantisch angehauchten Garten. Ein kleiner Geburtstag möchte frenetisch zelebriert werden. Zeiten wo im besten Falle ein einsames Küchlein und ein paar bunte Becherchen die Kaffeetafel zierten sind vorbei. Passé. Jedenfalls nach meinem Gusto.

[slideshow]

1 Comment on sweet table oder geballtes Farbpallettenglück

  1. Heidi Rileu
    23. April 2016 at 13:14 (1 Jahr ago)

    I am in love with this website! How do I translate it into English?

    Antworten

Leave a Reply