Hello paul, we are happy to sweet you!

By toertchenzeit

Puh. Endlich. Der große Tag ist gekommen. Seit Wochen warte ich gespannter als ein Flitzebogen.

Zeitschriftenfachgeschäft. Klingt fast gruselig langweilig. Doch heute kam mir die Nacht in meinem geliebten Bettchen samt Daunenfedern wie eine Ewigkeit vor. Ich musste raus. Sie mir krallen, blättern, großes Herzklopfen haben. Sie ist da: die neue Ausgabe von sweet paul!



sweet paul törtchenzeit



sweet paul ist die Rakete unter den Foodmagazinen. Und wir sind drin! Wir: Das sind heute die bezaubernde Dani und ich. Der liebe paul hat uns eine Doppelseite spendiert! Wenn ich nicht schon verrückt bin, werde ich es jetzt! Das ist besser als jede Ehrenurkunde, die ich damals gern bei den Bundesjugendspielen gewonnen hätte! Die Nachricht, dass wir zwei Zuckerpuppen (herzallerliebstes Zitat von Dani) in der Winterausgabe sein dürfen, traf mich wie ein kalter Waschlappen – nur in schön.

Ich garantiere Euch: wer es nicht kennt, wird nach dem Kauf dieses Magazins zum Foodmagazinlover, ohne Grenzen, ohne Gleichen.

Tätäää hier sind wir: Klitzeklein und Törtchenzeit. Dani und Jessi. Hello paul, we are happy to sweet you!



Jessi Dani Sweet Paul



Der liebe Paul und seine Mädels baten uns also das zu tun, was wir am liebsten tun. ♡ BACKEN & DEKORIEREN ♡ Ich möchte offiziel warnen: Wer sich der folgenden -Ichkannmichnichtentscheiden, weilalleFotossotoll sind- Flut entziehen möchte, sollte dies jetzt tun!

Also: Tischlein deck dich! Weltallerbeste Fotografin namens Amanda Berens unters Ärmchen gepackt und die wundervolle Küche der lieben Ricarda von 23qm Stil in ein Leckerland verwandelt. Anschnallen. Los geht’s!



sweet paul sweet table



 

 



toertchenzeit klitzeklein sweet table



PS: Unser beidiges Grinsen à la Honigkuchenpferd sind wir den ganzen Tag vor  Happiness nicht losgeworden.

Dani Jessi sweet Paul

Wer also das alles, zwei superduper DIY’s und noch viel mehr sehen möchte, auf auf ans gut sortierte Zeitschriftenregal!

 

28 Comments on Hello paul, we are happy to sweet you!

  1. sabine
    9. November 2012 at 9:48 (4 Jahre ago)

    Herzlichen Glückwunsch …. aber ich muß auch ein Lob aussprechen …. es sieht ja auch alles so verführerisch aus … Lg Sabine

    Antworten
  2. Zimtgold
    9. November 2012 at 9:57 (4 Jahre ago)

    Wow, ihr beiden! Das ist wundervoll – Glückwunsch!!! Mit dem, was ihr zaubert, habt ihr euch das auch mehr als verdient :-)!

    Es grüßt Karina von Zimtgold

    Antworten
    • toertchenzeit
      9. November 2012 at 10:26 (4 Jahre ago)

      wie lieb von dir, tausend Dank für deine Worte!

      Antworten
  3. Carla Kroketti
    9. November 2012 at 10:24 (4 Jahre ago)

    Ihr seid wunderbar Ihr Zuckerpuppen! Die Fotos machen soviel Spaß!! Ich bin entzückt! Liebste Grüße
    Carla

    Antworten
    • toertchenzeit
      9. November 2012 at 10:25 (4 Jahre ago)

      da müssen wir sowieso noch den Hofknicks vor unserer bezaubernden Fotografin Amanda machen <3

      Antworten
  4. Izzie
    9. November 2012 at 10:51 (4 Jahre ago)

    Gratuliere Euch zur Doppelseite; sieht aus, als hätte Ihr Spaß gehabt, toll. :)
    Ja, ich kann die Zeitung auch nur empfehlen, habe mich mit der letzten Ausgabe spontan verliebt.

    Antworten
  5. Lena
    9. November 2012 at 11:33 (4 Jahre ago)

    Wunderhübsch seht ihr beiden aus, genauso süß wie die Cakepops ;).
    Und Glückwunsch natürlich zu der Strecke in Sweet Paul!

    Herzliche Grüße
    Lena

    Antworten
  6. Anna
    9. November 2012 at 11:39 (4 Jahre ago)

    WoW sieht klasse aus!!!! Ich bin total begeistert und werde gleich mal in die Stadt fahren und mir die Zeitung kaufen ;)) Freue mich schon! Liebe Grüße Anna ;)
    P.S: Ja Amanda hat wirklich auch großartige Arbeit geleistet!!!

    Antworten
  7. Mirjana Zoric
    9. November 2012 at 11:51 (4 Jahre ago)

    Wie toll!!! Gratulation. Ich find eure Sachen aber auch total klasse! Weiter so =)

    Antworten
  8. Stefanie
    9. November 2012 at 12:20 (4 Jahre ago)

    Fabelhaft! Eure Freude kann man mehr als gut verstehen :) Ihr habt es verdient.
    Wünsche einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße, Stefanie

    Antworten
  9. mydelikoeln
    9. November 2012 at 12:45 (4 Jahre ago)

    …meine Abo-Ausgabe war schon die Tage im Briefkasten. Das ist echt ‘ne richtig feine Sache, dass ihr so einen *zuckersüßen* Auftritt habt. “Glückwunsch” und das habt ihr euch definitiv verdient! Liebe Grüße aus der Südstadt

    Antworten
  10. Julia
    9. November 2012 at 12:56 (4 Jahre ago)

    Wow, die Ausgabe werde ich mir wohl auch zulegen müssen!
    Tolle Fotos, ihr Lieben.
    Ganz liebe Grüße, Julia

    Antworten
  11. Trinchen
    9. November 2012 at 16:19 (4 Jahre ago)

    Hach, nein, wie herrlich… man kann sich gar nicht entscheiden…Was ist süßer… ihr Zwei oder die himmlisch aussehenden Cake Pops! Habt Ihr Euch beim Outfit abgesprochen? Mensch toll…da werd ich mal bei meinem Lieblings-Kiosk mal auf die Suche gehen! Das sieht sehr vielversprechend aus!

    Antworten
    • toertchenzeit
      19. November 2012 at 9:46 (4 Jahre ago)

      reiner Zufall :) spaß, ja auch an unseren Outfits haben wir ein wenig gefeilt :) schön, dass es dir gefällt <3

      Antworten
  12. Dajana
    9. November 2012 at 20:43 (4 Jahre ago)

    wow! das ist wunderbar! ich liebe liebe liebe euren beiden blogs. und ihr zwei zuckerpuppen sehr auch zuckermäßig bezaubernd aus. ich freue mich auf viiiele weitere beiträge von euch!

    Antworten
  13. Birgit
    19. November 2012 at 9:06 (4 Jahre ago)

    Bin gerade in den Zeitschriftenladen gehechtet: Ich freue mich so für euch – keep on rocking! Das ist wirklich suuuper-klasse!

    Antworten
  14. Laura
    21. November 2012 at 16:34 (4 Jahre ago)

    wie hübsch ihr 2 ausseht (: vielleicht magst du mal auf meinem frischen Blog vorbeischauen(: ( Gerne auch mit Kritik :)

    Antworten
  15. samtundsahne
    23. November 2012 at 14:33 (4 Jahre ago)

    wahnsinn!
    ihr seid soooo hübsch!!!
    zuckersüß!

    liebste grüße

    nancy

    Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on Hello paul, we are happy to sweet you!

Leave a Reply