Holy camoly! Frühstücksmuffin zum Dahinschmelzen und ein weltallerbestes give away!

By toertchenzeit



what kati ate



Wer es schafft, sich die 304 Seiten vom Kracherbuch “What Katie ate” einzuverleiben ohne sich permanent um die eigene Wasserzufuhr kümmern zu müssen, dem spendiere ich eine eisgekühlte Limo, versprochen. Dieses Werk schenkte mir sinnflutartige Sturzbäche beim Anblick jedes einzelnen Rezeptes. Herzlichen Dank dafür.

Wer SIE nicht kennt: Die Australierin Katie Quinn Davids ist wohl einer der Popstars der Bloggerszene. Und ich sage: ZURECHT! Katie setzt nicht nur die süßen Seiten des Geschmacks wundervoll in Szene, sondern verwöhnt auch mit tollen Getränken und herzhaften Köstlichkeiten. Das Beste daran: Jetzt gibt’s das gute Stück auch in deutscher Sprache, finally!

Ich träume mich jetzt schon auf Balkonien und sehe mich glücklich essend einen dieser gegrillten Maiskolben mit Chili, Minze und frischer Limettenbutter. Tschöööööss!

Vielleicht löffle ich danach noch ein wenig der karamellisierten Mandarinen mit Orangenblüten-Toffee und Zuckerwatte. Nee, ist klar- aufwachen, Frollein!

Seit neulich frühstücke ich mindestens dreimal täglich, denn ich habe das Frühstücksmuffin-Rezept aus dem Buch nachgebacken, ich sag Euch, ein schnell gemachter Knaller, der süchtig macht.



Erdbeer Cupcakes Toertchenzeit



Hier, für alle, das Rezept für die unfassbar guten Muffins, mit Erdbeeren, Apfel und Mandeln, die garantiert jeden Frühstücksgast zum Schmelzen bringen und Euch auch! Das sind die Zutaten aus dem Glück gebacken wird.

Für 12 Muffins den Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen.

  • 12 Cupcake Wrapper
  • 185 Gramm Weizenmehl
  • 3 TL Backpulver
  • 65 Gramm gemahlene Mandeln
  • 130 Gramm extrafeiner Zucker
  • 1 1/2 TL gemahlener Zimt
  • fein abgeriebene Schale von einer halben, unbehandelten Zitrone
  • 1 kräftige Prise feines Salz
  • 2 TL Vanilleextrakt
  • 120 Gramm Butter, zerlassen und abgekühlt
  • 2 (Bio)- Eier, leicht verquirlt
  • 1 Apfel, geschält und klein gewürfelt
  • 6 große Erdbeeren, entkelcht und geviertelt
  • 50 Gramm Mandelblättchen
  • 1-2 EL brauner Zucker
  • 180 ml warmes Wasser

1) Das Mehl mit den gemahlenen Mandeln, Zucker, Backpulver, Zimt, Zitronenschale und Salz in einer Schüssel gründlich mischen

2) In einer zweiten Schüssel Vanilleextrakt, zerlassene Butter, Ei und Wasser verrühren

3) Die flüssigen Zutaten zu den trockenen geben und mit einem Löffel verrühren. Apfel unterziehen

4) Teig gleichmäßig auf die Cupcakewrapper verteilen. Die Wrapper sollten ca. zu drei Viertel gefüllt sein

5) Auf jeden Muffin zwei Erdbeerviertel legen, diese mit Mandelblättchen und braunem Zucker bestreuen und für ca. 25 Minuten auf mittlerer Schiene backen. Stäbchenprobe nicht vergessen

Jetzt schnell nachbacken, mitmachen, wohlmöglich gewinnen und ultra happy sein!

Wie das geht?

Hinterlasse bis Sonntag, dem 23.06.2013 23:59 Uhr  einen Kommentar unter diesem Artikel und mit etwas Glück ist das Buch schon nächste Woche auf dem Weg zu dir!

PS 1: Mir hat jemand geflüstert, dass mein bezauberndes Zuckerfreundinnenfrollein Dani selbiges Knallerwerk parallel verlost, hüpft dort am besten auch noch mit in den Lostopf!

PS 2: Danke an Umschau, die das Buch zur Verfügung gestellt haben- ihr seit toll!

PS 3: Amanda hat doch wieder wundervolle Fotos von den Köstlichkeiten gemacht, findet ihr nicht?

Happy day ♡

279 Comments on Holy camoly! Frühstücksmuffin zum Dahinschmelzen und ein weltallerbestes give away!

  1. rosapinkglitzer
    20. Juni 2013 at 7:32 (4 Jahre ago)

    Dank der lieben Dani bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen, den ich gleich mal in meine Liste mit aufnehmen werde. Und weil ich grad schon da bin, würd ich natürlich auch gern mit in den Lostopf hüpfen – HÜPF! Liebe Grüße, Kirstin

    Antworten
  2. ella b.
    20. Juni 2013 at 7:33 (4 Jahre ago)

    WOW was für ein tolles Buch! *habenwollen* Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen.

    Sonnige Grüße aus dem heißen Norden!

    Ella

    Antworten
  3. internosunteruns
    20. Juni 2013 at 7:34 (4 Jahre ago)

    Fünf Zuckermandeln jedem Gast zu schenken, das Leben ist beides – bitter & süß – gib zu bedenken. Fünf Wünsche dem jungen Paar auf den Weg zu geben – Gesundheit, Wohlstand, Glück, Kinder und ein langes Leben! – Ich bin gerade im Hochzeitsfieber einer Freundin und habe was mit Mandeln gesucht und bin auf Deine Seite gestoßen. Ich bin dabei, morgen wird gebacken. Vielen Dank fürs Rezept. Lieben Gruß Nadine

    Antworten
  4. franziska sch.
    20. Juni 2013 at 7:35 (4 Jahre ago)

    oh wow…dieses buch MUß ich haben….es klingt einfach zu verlockend…also bei uns gibt es oft eher herzhafte frühstücksmuffins…dafür lege ich die förmchen mit serranoschinken aus und haue je ein ei mittenrein…ab in den ofen…lecker spiegeleimuffin. dir einen schönen tag und gruß aus berlin von franzi

    Antworten
  5. Christine
    20. Juni 2013 at 7:37 (4 Jahre ago)

    Ich bin ja eher ein “Fleischkätzchen”, habe aber seit ca. einem Jahr das Backen für mich entdeckt! Darum bin ich auch immer begeistert, wenn ich so TOLLE Blogs (wie diesen hier ;-) entdecke! Da juckt es mich gleich in den Fingern und ich möchte am liebsten RAN AN DEN OFEN! Die kleinen Köstlichkeiten verteile ich dann meistens in meinem kleinen Lädchen an meine Kunden, damit ich ihnen damit den Tag versüße. Das kommt richtig gut an und die erst erstaunten und dann erfreuten Blicke sind mehr als GOLD wert!

    DANKE für diesen schönen Blog – ich habe ihn schon zu meinen Favoriten hinzugefügt ;-)

    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  6. Johanna
    20. Juni 2013 at 7:42 (4 Jahre ago)

    Hach, da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen – und wer würde dieses tolle Buch bitte nicht haben wollen? Ich habe bisher als Frühstücksmuffins immer nur welche mit Apfel und Zimt gemacht, aber ich glaube, die Erdbeere-Apfel-Mandel-Muffins sind ein guter Grund, mal was neues zu probieren!
    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße aus Hamburg!

    Antworten
  7. Conny
    20. Juni 2013 at 7:43 (4 Jahre ago)

    Was für ein schönes Giveaway, da kommt das haben-will-Gefühl ganz stark bei mir hervor ♡ Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und darf bald meine Nase in das tolle Buch stecken.

    Liebe Grüße
    Conny

    Antworten
  8. Emma
    20. Juni 2013 at 7:44 (4 Jahre ago)

    Liebe Jessica, deine Fotos finde ich zum anbeißen! Und was für ein tolles Buch! Habs auch schon ewig auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Emma

    Antworten
  9. Franzi R.
    20. Juni 2013 at 7:44 (4 Jahre ago)

    Hi Jessie,
    Ich bin zwar nicht so der Frühstückstyp, aber wenn es etwas Gebackenes gibt, bin ich sehr gern dabei. Und das Rezept für diese Muffins liest sich total einfach. Das Schöne ist: Ich habe alle Zutaten da, und werde auch gleich in der Küche verschwinden und mir dieses schöne Frühstück machen. Danke dir :-)
    Danke auch für die Verlosung. Ich habe das Buch bisher nur auf Bildern gesehen, und würde mich ganz dolle freuen, auch mal darin rumzublättern und die Rezepte von Katie kennen zu lernen. Somit bin ich gern im Lostopf.
    Viele Grüße, Franzi

    Antworten
  10. Chrissi
    20. Juni 2013 at 7:47 (4 Jahre ago)

    Oh, das Rezept schaut ja schon mal toll aus! So ein Muffin ist ideal um ihn mit ins Büro zu nehmen! Ich schleiche ja schon länger um das Buch rum (bereits um die Englische Ausgabe) und vll hab ich jetzt ja hier Glück :)
    lg Chrissi

    Antworten
  11. Leonie
    20. Juni 2013 at 7:48 (4 Jahre ago)

    Hm, die Frühstücksmuffins sehen wirklich gut aus, da würde ich jetzt auch gerne einen von verdrücken :)

    Schönes Give Away, ich hüpf ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Leonie

    Antworten
  12. Sine
    20. Juni 2013 at 7:48 (4 Jahre ago)

    Diese Muffins muss ich gleich ausprobieren!
    Gerne probiere ich auch die anderen Rezepte im Buch. ;)

    Antworten
  13. Jill
    20. Juni 2013 at 7:49 (4 Jahre ago)

    Ein wirklich tolles Buch und Kochbücher kann man ja nie genug haben :)

    Lg :)

    Antworten
  14. kitchencatblog
    20. Juni 2013 at 7:52 (4 Jahre ago)

    Ich habe eh schon so Hunger… das ist doch gemein! :-)

    Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen! Das Buch ist wirklich toll!!!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    Antworten
  15. ellafeiert
    20. Juni 2013 at 7:53 (4 Jahre ago)

    Diese Törtchen hören sich für so warme Tage wie heute genau richtig an, die kann man ja auch super zu Badesee mitnehmen. Nicht dass ich gerade Zeit hätte, Büro und Lernzeug rufen, aber es kommt ja auch das Wochenende.

    Antworten
  16. nwoodstock
    20. Juni 2013 at 7:55 (4 Jahre ago)

    Hüpfe in den Lostopf! Tolles Buch!!!!! Danke für die Verlosung

    Antworten
  17. Maren Lubbe
    20. Juni 2013 at 8:00 (4 Jahre ago)

    So, jetzt hast du mir den Mund wässrig geschrieben! Das Buch MUSS ich unbedingt haben!

    Antworten
  18. Anna
    20. Juni 2013 at 8:01 (4 Jahre ago)

    Das Buch sieht einfach nur nach purer Food-Freude aus. Toi toi, toi liebe Food-Fee.

    Die Muffins werden nachgebacken, wirklich köstliche Sachen.

    Herzliche Grüße, Anna

    Antworten
  19. irina
    20. Juni 2013 at 8:01 (4 Jahre ago)

    Ich folge zwar seit einigen Wochen viele viele Foodbloogs, aber den von Katie kannte ich noch nicht. Hab ihn gleich abonniert, ebenso wie deinen – zu dir bin ich nämlich via Klitzeklelin-Blog gekommen! :)

    Ich versuch mein Glück einfach mal beim Gewinnspiel, denn die Muffins sehen herrlich aus. Und wenns nicht klappt, back ich sie nach dem von dir geposteten Rezept trotzdem nach!

    Antworten
  20. cookingsue
    20. Juni 2013 at 8:02 (4 Jahre ago)

    Also diese Muffins werden am Wochenende sicher nachgebacken. Nomnomnom… :)
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Sue

    Antworten
  21. Tony
    20. Juni 2013 at 8:03 (4 Jahre ago)

    Oooooh mein Gott! Ich weiß was ich heute nachmittag machen werde *_*
    Danke für das Rezept ♥

    Antworten
  22. Nicole
    20. Juni 2013 at 8:04 (4 Jahre ago)

    Jetzt weiß ich was es am Samstag zum Frühstück gibt.. kann’s kaum erwarten!
    Danke für’s Rezept (:

    Antworten
  23. Emeli
    20. Juni 2013 at 8:07 (4 Jahre ago)

    Das Buch klingt super! Ich spring auch sehr gern in den Lostopf ;-)
    Viele Grüße Emeli

    Antworten
  24. ullatrulla
    20. Juni 2013 at 8:11 (4 Jahre ago)

    Oh, ich möchte auch mein Glück versuchen! :-)

    Antworten
  25. die Anfängerin
    20. Juni 2013 at 8:11 (4 Jahre ago)

    Dieses Buch hört sich so lecker an, das würde ich wirklich gerne ergattern, also stelle ich mich hier mal ganz unschuldig an und hoffe, dass mir das Glück mal zugetan ist ;)
    Sonnige Grüße,
    die Anfängerin

    Antworten
  26. Stefanie
    20. Juni 2013 at 8:12 (4 Jahre ago)

    Ein wirklich tolles Give Away! Da versuche ich direkt mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße Stefanie

    Antworten
  27. Sabine Häfeli
    20. Juni 2013 at 8:13 (4 Jahre ago)

    Ich esse extrem gerne gebackenes, daher versuche ich mein Glück bei dieser Verlosung. Deinen Blog habe ich gleich zu meiner Leserliste hinzugefügt.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    Antworten
  28. karin
    20. Juni 2013 at 8:16 (4 Jahre ago)

    wunderbar! ich, ich…!!!!

    Antworten
  29. Josefine
    20. Juni 2013 at 8:18 (4 Jahre ago)

    Ui, das hätt’ ich auch gern *mmmh*
    Da werde ich mir wohl mal die Daumen drücken müssen…
    Sonnige Grüße von Josefine

    Antworten
  30. süß und köstlich
    20. Juni 2013 at 8:20 (4 Jahre ago)

    Lecker, lecker, lecker!!! Die Muffins sehen toll aus und klingen fantastisch. Die muss ich nachbacken! :) Und in den Lostopf möcht ich auch bitte noch reinhüpfen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    Antworten
  31. yasemin
    20. Juni 2013 at 8:22 (4 Jahre ago)

    Sieht toll aus! Ich werde am Sonntag dieses Rezept nachbacken:) Diese Buch muss ich auch haben:)
    Viele Grüße
    Yasemin

    Antworten
  32. wunderfitzig
    20. Juni 2013 at 8:26 (4 Jahre ago)

    Oh wie toll!! Ich folge Katies Blog schon lange begeistert und das Buch wär die absolute Krönung, da muss ich einfach mein Glück versuchen. :-)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    Antworten
  33. sweetthings-makehappy
    20. Juni 2013 at 8:35 (4 Jahre ago)

    und ab in den Lostopf, ob es hier auch so schön erfrischend ist wie in meinem kleinen Planschbecken im Garten :-) bin gespannt.

    liebe und sonnige Grüße
    Steffi

    Antworten
  34. Tara
    20. Juni 2013 at 8:36 (4 Jahre ago)

    gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen… noch lieber wäre mir nur gerade ein eisgekühltes Karamelltöpfchen…. oder ein See direkt vor meiner Haustüre :)
    Viele liebe Grüße
    Tara

    Antworten
  35. Sarah
    20. Juni 2013 at 8:39 (4 Jahre ago)

    Ohhhh wie super!
    Das Buch muss ein Traum sein – bei den Beschreibungen!
    Da hüpfe ich liebend gern in den Lostopf…
    Liebe und sonnige Grüße
    Sarah

    Antworten
  36. Martina Fichtner
    20. Juni 2013 at 8:40 (4 Jahre ago)

    Aaaah, das Wasser läuft schon….Super Buch, ich mach mit, danke!!!
    Martina

    Antworten
  37. Anke
    20. Juni 2013 at 8:42 (4 Jahre ago)

    Katie’s Blog ist schon toll, aber ihr Buch würde sich in meinem Regal neben denen von Frau van Boven, Frau Lindholm und Frau Barcomi besonders wohlfühlen!
    Süßgrüße
    Anke

    Antworten
  38. Sabrina
    20. Juni 2013 at 8:44 (4 Jahre ago)

    Es gibt hier immer soooo viele tolle Dinge zu entdecken und ich verliebe mich in jedes Einzelne von ihnen.
    Ich hüpf mit großem Schwung in den Lostopf

    Sonnige Grüße

    Sabi

    Antworten
  39. Silke
    20. Juni 2013 at 8:46 (4 Jahre ago)

    Und ab in den Lostopf! :)

    Antworten
  40. Susanne H.
    20. Juni 2013 at 8:46 (4 Jahre ago)

    So ein schönes Give-Away! Hoffentlich habe ich mal Glück!
    Die Törtchen sehen traumhaft aus! Werd ich nachbacken.
    Viele Grüße, Susanne

    Antworten
  41. Bine
    20. Juni 2013 at 8:47 (4 Jahre ago)

    Juhuu, genau das richtig für den endlich beginnenden Sommer!
    Liebe Grüße, Bine

    Antworten
  42. Jette
    20. Juni 2013 at 8:49 (4 Jahre ago)

    oooooh… mir läuft das Wasser buchstäblich im Munde zusammen… wunderwundervoll hast du das beschrieben… so wird das aber nie was mit meiner Brautkleiddiät… naja die Hochzeit ist ja erst im Oktober… die eine oder andere Nascherei würde also noch passen… ich schmeiße mich also auch mit in den Lostopf und hoffe auf das große Glück <3 :)

    Liebste Grüüüße,
    Jette

    Antworten
  43. anette1809
    20. Juni 2013 at 8:50 (4 Jahre ago)

    Huhu!
    Das Buch sieht wirklich ganz verlockend aus und das Rezept macht richtig Appetit, mmmhhh…
    Liebe Grüße Anette

    Antworten
  44. Dami
    20. Juni 2013 at 8:52 (4 Jahre ago)

    Wow :) Was für tolle Fotos! Durch Dani bin ich auf deinen Blog gestoßen und wirklich begeistert! Hast du auch Bloglovin oder hab ich es nur nicht entdeckt?
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami ♥

    Antworten
  45. Anna
    20. Juni 2013 at 8:54 (4 Jahre ago)

    Was für ein zuckersüßes Buch! Ich würde mich sehr darüber freuen! :-)

    Antworten
  46. Lena
    20. Juni 2013 at 9:00 (4 Jahre ago)

    Oh, was für ein tolles Giveaway! Das Buch steht schon ganz lange auf meinem Wunschzettel.
    Viele Grüße

    Antworten
  47. Eva
    20. Juni 2013 at 9:03 (4 Jahre ago)

    Hi,
    die Muffins sehen zum anknabern gut aus und werden heute Abend gleich mal nachgebacken. Wenn das Kochbuch noch mehr so Schätzchen in sich birgt, sehe ich schwarz für die Bikini-Figur dieses Jahr :-)
    Aber ist eh egal, also hüpf ich hiermit gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Eva

    Antworten
  48. Marina Feistle
    20. Juni 2013 at 9:04 (4 Jahre ago)

    Allein bei deiner Beschreibung läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, dieses Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße, Marina

    Antworten
  49. Julia
    20. Juni 2013 at 9:08 (4 Jahre ago)

    Mjamjam sehen die lecker aus!! Von Erdbeeren kann ich einfach nie genug bekommen…mir gefallen deine Wrapper total gut, sieht super aus!
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da, da nehm ich gerne teil!! :)
    Alles Liebe aus Tirol!! :)
    Julia

    Antworten
  50. cori
    20. Juni 2013 at 9:09 (4 Jahre ago)

    heut hab ich meinen ersten urlaubstag. werde das rezept gleich mal ausprobieren!! das sieht so verdammt lecker aus. ich würd das buch auch gern gewinnen. da bräucht ich jedoch nur noch 100 urlaubstage dann dazu. ;)

    Antworten
  51. Moni
    20. Juni 2013 at 9:10 (4 Jahre ago)

    Uiuiui, da hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen. Auf dieses Buch bin ich schon lange heiß… Viele Grüße, Moni

    Antworten
  52. Christina
    20. Juni 2013 at 9:14 (4 Jahre ago)

    Ich bin mit dabei, das Buch hätte ich soo gerne – klar, bin ja auch kochbuchsüchtig!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  53. sweetpie2013
    20. Juni 2013 at 9:15 (4 Jahre ago)

    Das ist ein wirklich wunderbares Kochbuch! Habe es nun schon öfter in der Hand gehabt, mich aber immer nicht so wirklich ran getraut.
    Deshalb springe ich jetzt mit viel Anlauf in deinen Lostopf :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    Antworten
  54. Steffi
    20. Juni 2013 at 9:16 (4 Jahre ago)

    so ein tolles Buch….. da möcht ich wohl auch gerne in den Lostopf :-)
    Viele Grüße

    Antworten
  55. Die Glücklichmacherei
    20. Juni 2013 at 9:17 (4 Jahre ago)

    oh mein gott! gleich 2x die chance auf dieses tolle buch! da versuch ich doch auch bei dir mein glück:)
    alles liebe
    nadin

    Antworten
  56. Alexandra
    20. Juni 2013 at 9:20 (4 Jahre ago)

    Oh, wie gerne möchte ich dieses Buch gewinnen! Danke, dass Du schon mal ein Rezept zum Nachbacken teilst.
    Viele Grüße,
    Alexandra

    Antworten
  57. Valeria
    20. Juni 2013 at 9:25 (4 Jahre ago)

    woooooww was für ein Give-Away! ich will!!!

    Antworten
  58. Kate T.
    20. Juni 2013 at 9:25 (4 Jahre ago)

    Wie cool ist das denn?! Da bin ich gerne mit im Pool ;-)

    xoxo
    Kate

    Antworten
  59. Melanie
    20. Juni 2013 at 9:27 (4 Jahre ago)

    Hi !!
    Das hört sich nach einem verdammt leckeren Rezept an ! Muss ich unbedingt demnächst ausprobieren !
    Bei der Verlosung mach ich wirklich sehr sehr gern mit, da ich Katie’s Rezepte und vor allem die Bilder wunderbar finde!
    Ganz liebe Grüße, Melanie

    Antworten
  60. Jenny
    20. Juni 2013 at 9:28 (4 Jahre ago)

    Ich glaube von mir sagen zu dürfen, dass ich einer der größten Fans deines Blogs bin! Ich follow dir bei pinterest, lese deinen Blog und du gefällst mir bei facebook! ;-)
    Eigentlich bin ich ganz zufällig auf “Törtchenzeit” gestoßen, aber es war Liebe auf den ersten Blick! :-)
    Tolle, Rezepte, tolle Bilder, tolle Links und tolle Texte! :-)
    Hab auch schon so viel nachgebacken und ich war niemals die Einzige der es geschmeckt hat… ;-)
    Auf “What Katie ate” warte ich schon ganz lange, dass es endlich mal auf deutsch erscheint, deshalb spring ich voller Euphorie in den Lostopf und hoffe gezogen zu werden! Die Muffins werden übrigens gleich morgen gebacken und einer Freundin zum Geburtstag gebracht. :-)

    Hitzige Grüße aus Frankfurt, Jenny <3

    Antworten
  61. julia
    20. Juni 2013 at 9:28 (4 Jahre ago)

    Dieses Muffinwrapp finde ich ja klasse das muss ich mir auch mal besorgen!! :D Danke für die Möglichkeit dieses schöne Buch von What katie ate bei Dir zu gewinnen :)
    Ich sende viele liebe Grüße Julia

    Antworten
  62. Anne22
    20. Juni 2013 at 9:30 (4 Jahre ago)

    ohhhh, ein wahnsinns Buch, das würde mir auch sooooo gut gefallen ;-)…
    Diese Katie hats ja wirklich drauf, deren Rezepte sind echt der Knaller… vielleicht klappts ja für mich…:-)
    sonnige Grüße!

    Antworten
  63. Natalie Müller
    20. Juni 2013 at 9:34 (4 Jahre ago)

    Oh ich finde dieses Buch so wunderschön und würde jeden Tag etwas daraus machen, versprochen ;)
    Ich würde es so gerne gewinnen

    Antworten
  64. Kyra
    20. Juni 2013 at 9:38 (4 Jahre ago)

    Echt ein super tolles Give Away :-) Es wäre zu schön, wenn es bald mein Kochbuch-Regal schmücken würde

    Antworten
  65. Daniella
    20. Juni 2013 at 9:40 (4 Jahre ago)

    ui das ist ja toll. Ich finde Katie sooo toll und da Buch würde sogut zu meinen andren Koch und Backbüchern passen ;)
    grüßle
    Dani

    Antworten
  66. Victoria
    20. Juni 2013 at 9:57 (4 Jahre ago)

    WOW Wow WOW, ich würde mich wahnsinnig über dieses tolle Buch freuen!
    xox Victoria

    Antworten
  67. Annika
    20. Juni 2013 at 10:00 (4 Jahre ago)

    Das Buch schaut echt lecker aus – das will ich unbedingt haben :)
    Ich kann es kaum erwarten, die tollen Sachen nachzukochen/-backen…

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
  68. Kady
    20. Juni 2013 at 10:03 (4 Jahre ago)

    Das wäre ja die perfekte Koch- und Backmotivation für meine erste eigene Küche, die ich in einem Monat bekomme. Wäre toll, wenn ich da dann die ganzen tollen Rezepte ausprobieren könnte :)

    Antworten
  69. Eva
    20. Juni 2013 at 10:07 (4 Jahre ago)

    Obwohl die Kochbuch-Sammlung schon stattlich ist, Katie fehlt noch!
    Bitte Abhilfe schaffen :)
    Eva

    Antworten
  70. annchen
    20. Juni 2013 at 10:08 (4 Jahre ago)

    Hmm, das sieht so lecker aus und ich rieche die Muffins förmlich bis hier hin!
    Ich habe das Buch vorher noch nicht gesehen, aber das hört sich so toll an, da muss ich mein Glück einfach versuchen

    VG
    Andrea

    Antworten
  71. Tanja
    20. Juni 2013 at 10:09 (4 Jahre ago)

    Die Bilder machen wirklich Lust darauf, sofort loszubacken! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf… Liebe Grüße, Tanja

    Antworten
  72. Lotte
    20. Juni 2013 at 10:12 (4 Jahre ago)

    Uiui das Buch ist wirklich toll!hab zwar meinem liebsten versprochen diesen Montag kein Kochbuch mehr zu kaufen-aber von gewinnen hat er nix gesagt

    Antworten
  73. Daisy
    20. Juni 2013 at 10:13 (4 Jahre ago)

    Oh, bei dem Gewinnspiel mach ich auch mal mit! :)

    Antworten
  74. Martina
    20. Juni 2013 at 10:15 (4 Jahre ago)

    Was für ein tolles Buch :)
    Das würde sich sicher gut neben all den andren auf dem Regal machen :)

    Liebe Grüße,
    Martina

    Antworten
  75. Christiane
    20. Juni 2013 at 10:19 (4 Jahre ago)

    Ihr schwärmt förmlich von dem Kochbuch… Ich liebe Kochbücher und koche/backe gerne die Rezepte nach. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen bei deiner schwärmerei. :)

    Antworten
  76. Katja
    20. Juni 2013 at 10:19 (4 Jahre ago)

    Ich liebe Katies Blog und überhaupt sind solche Bücher mir das was anderen Bildbände sind… Und Frühstücksmuffins? Her damit! Ich! Hier! Bitte! Da frühstücke ich sogar ausnahmsweise mal freiwillig!

    Antworten
  77. junifaden
    20. Juni 2013 at 10:20 (4 Jahre ago)

    oooohhhhh ja bitte, es steht auf meiner wunschliste ganz ganz oben, so viel tolles hab ich davon schon gehört :) viele liebe grüße julia

    Antworten
  78. Yvonne
    20. Juni 2013 at 10:41 (4 Jahre ago)

    “What Katie ate” wollte ich schon die ganze Zeit haben :-). Die Rezepte von Katie sind einfach total lecker!!
    Die Frühstücksmuffins werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren, es ist ja Erdbeerzeit und sie sehen wirklich suuuperlecker aus :-). Ich denke das wird auch ohne die Mandeln funktionieren, denn mein Kind ist Allergiker.
    Nun hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und ich glaube dann hilft nur noch DAUMEN DRÜCKEN !!
    Sonnige Grüße Yvonne

    Antworten
  79. zuckerliebstephi
    20. Juni 2013 at 11:07 (4 Jahre ago)

    Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, lecker! Bei den tollen Fotos, kein Wunder. Muss ich unbedingt nachbacken.
    Das Buch soll so toll sein, würde mich seehr freuen.
    Zuckersüße Grüße, stephi

    Antworten
  80. Constanze
    20. Juni 2013 at 11:11 (4 Jahre ago)

    Ohja, da mache ich doch gleich mal mit!
    Das Buch ist einfach bezaubernd schön!

    Viele Grüße,
    Constanze

    Antworten
  81. Claudia Sokolowski
    20. Juni 2013 at 11:24 (4 Jahre ago)

    …das hört sich so gut an, ich möchte unbedingt das Buch gewinnen…..
    Bald sind Ferien und ich hätte viel Zeit all die schönen Dinge auszuprobieren und viele, viele Leute glücklich zu machen……
    Sonnige Grüße Claudia

    Antworten
  82. Carlotta
    20. Juni 2013 at 11:26 (4 Jahre ago)

    Das Kochbuch sieht ja toll aus. Da ich es liebe mit meinen Mädels ausgiebig zu brunchen, werde ich diese leckere Muffins (die echt schön fotografiert sind) sicherlich mal nachbacken! :)

    Antworten
  83. Shari
    20. Juni 2013 at 11:30 (4 Jahre ago)

    *hüpf* und schnell gemütlich gemacht neben all den anderen. Ich drücke jedem die Daumen und danke das ihr so ein tolles Giveaway verlost!!! :D

    Antworten
  84. Christina
    20. Juni 2013 at 11:40 (4 Jahre ago)

    Da hüpf ich gern mit rein :)

    Antworten
  85. AnnaHi
    20. Juni 2013 at 11:41 (4 Jahre ago)

    Oh, das will ich mir schon soo lange zulegen. Da mach ich doch gleich mit :-) Danke für das tolle Rezept. Das wird am Wochenende gleich ausprobiert!

    Antworten
  86. Lisanne
    20. Juni 2013 at 11:43 (4 Jahre ago)

    Oooh sehen die lecker aus! Werde ich dieses Wochenende mal ausprobieren:):) Über das Buch würde ich mich riesig freuen;)

    Antworten
  87. stefanie
    20. Juni 2013 at 11:45 (4 Jahre ago)

    …ich will auch in den Topf mit rein… :-)
    bin ein ganz neuer “follower” und jetzt schon total Fan und inspiriert von deinem Blog

    Antworten
  88. Katie
    20. Juni 2013 at 11:45 (4 Jahre ago)

    Das Buch sieht super aus – und ich hab’s noch nichtmal im Buchhandel gesehen! Toll, dass du es verlost.

    Liebe Gruesse
    Katie

    Antworten
  89. Cathrin
    20. Juni 2013 at 11:52 (4 Jahre ago)

    Juhu!
    Die werde ich gleich am Samstag früh backen!
    Aber auch toll für die anstehenden Sommerfeste in Schule, Hort etc. :-)

    Antworten
  90. Ronja
    20. Juni 2013 at 11:56 (4 Jahre ago)

    Das Buch klingt sooo vielversprechend, ich hüpfe also auch liebend gern in den Lostopf :)
    Lg Ronja

    Antworten
  91. Alina
    20. Juni 2013 at 11:57 (4 Jahre ago)

    Ich will, ich will, ich will!
    Somit befinde ich mich auch im Lostopf :)
    Toller Blog!

    Antworten
  92. Christina
    20. Juni 2013 at 12:01 (4 Jahre ago)

    Uiuiui, die Muffins müssen unbedingt nach gebacken werden!!
    Und nachdem ich beim letzten Mal so ein Glück bei Dir hatte, versuche ich es direkt noch einmal. Das Buch steht auf meiner “muss-ich-haben-Liste”. :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  93. Susanne
    20. Juni 2013 at 12:02 (4 Jahre ago)

    Jaaaa!
    Das möchte ich zu und zu gerne gewinnen!
    Primaprima :-)
    lg Susanne

    Antworten
  94. lotte
    20. Juni 2013 at 12:03 (4 Jahre ago)

    uiuiui, ein feines giveaway :-) und die verlosung kommt mir grade recht- ich hab meinem liebsten nämlich versprochen kein neues kochbuch mehr zu kaufen diesen monat- aber von verlosen hat er nix gesagt, hihi :-)

    Antworten
  95. cairnsbirdwing
    20. Juni 2013 at 12:07 (4 Jahre ago)

    Ich kenne die Dame ja erst set dem Blogevent von 1x umrühren bitte und habe mich gleich in sie und ihre wunderbaren Gerichte verliebt. Das Rezept sieht einach himmlisch aus, das werde ich gleich mal auf die Nachback-Liste setzen, um den Sommer her zu backen bzw. hier zu behalten.

    Antworten
  96. Sarah
    20. Juni 2013 at 12:09 (4 Jahre ago)

    Oh dieses Buch muss ich haben!;)
    Die Muffins sehen unheimlich lecker aus!
    Liebe Grüße,Sarah

    Antworten
  97. Trina
    20. Juni 2013 at 12:26 (4 Jahre ago)

    Die sehen so gut aus, ich will gleich einen davon haben :-)

    Und gleichzeitig spring ich natürlich in deinen Lostopf :-D ..das könnte mein erstes Kochbuch werden :-D

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    Antworten
  98. sabine
    20. Juni 2013 at 13:02 (4 Jahre ago)

    Evtl. Diäten werden hiermit auf unbestimmte Zeit verschoben…dieses Buch verspricht zu viele Herrlichkeiten
    vielen Dank sabine

    Antworten
  99. Astrid
    20. Juni 2013 at 13:05 (4 Jahre ago)

    oja oja, eins hierher, bitte! Dreimal täglich frühstücken klingt toll :-) Wunderschöne Fotos!

    Antworten
  100. Verena
    20. Juni 2013 at 13:24 (4 Jahre ago)

    Huhu … das Buch will ich auch UNBEDINGT haben! Also springe ich mit in den Lostopf und hoffe auf eine Welle voller Glück! :-)
    Liebe Grüße Verena

    Antworten
  101. Carina
    20. Juni 2013 at 13:41 (4 Jahre ago)

    Sieht super lecker aus… Die Tage bekomme ich meinen Minibackofen repariert zurück, da könnte ich meine Gäste zum frühstück mal mit solchen Muffins überraschen… ;)

    Antworten
  102. Jutta
    20. Juni 2013 at 13:41 (4 Jahre ago)

    was für ein wunderbares Buch und was für ein wunderbares Rezept. Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf. Herzliche Grüße aus Bielefeld, Jutta

    Antworten
  103. Laura Aya J
    20. Juni 2013 at 13:44 (4 Jahre ago)

    Vielen Dank für dieses tolle Rezept, ab morgen haben die Kinder Ferien und das ist das ideale Frühstücksrezept.
    Lg, Laura

    Antworten
  104. Conny Wortmann
    20. Juni 2013 at 13:46 (4 Jahre ago)

    Hej, tolle Fotos! Das Buch sieht auch gut aus. Also springe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Conny

    Antworten
  105. Julia
    20. Juni 2013 at 13:57 (4 Jahre ago)

    Hach, so ein tolles Buch! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und drücke mir die Daumen :)

    Antworten
  106. Esther
    20. Juni 2013 at 14:03 (4 Jahre ago)

    Das fehlt wirklich unbedingt noch in meiner Kochbuchsammlung und von deinen leckeren Muffins könnte ich jetzt gerade eins vernaschen.

    lg

    Esther

    Antworten
  107. Bettina
    20. Juni 2013 at 14:08 (4 Jahre ago)

    Tolles Buch, das würde sich prima machen in meiner Kochbücher-Sammlung!

    Antworten
  108. Julia
    20. Juni 2013 at 14:14 (4 Jahre ago)

    Dann hüpf ich mal von Dani gleich zu dir auch in den Lostopf! So ein tolles Give-away :)
    Lg Julia

    Antworten
  109. Kathi
    20. Juni 2013 at 14:15 (4 Jahre ago)

    Danke für das leckere Rezept.
    Aus dem tollen Kochbuch von Katie würde ich gern mehr nachkochen.
    LG

    Antworten
  110. Mia
    20. Juni 2013 at 14:19 (4 Jahre ago)

    Hallo :)
    Bei so einem tollen Rezept mit so schönen Fotos bin ich neugierig auf den Rest des Buches geworden und würde gerne mein Glück versuchen :)
    Vlg mis

    Antworten
  111. Julsetmoi
    20. Juni 2013 at 14:20 (4 Jahre ago)

    So ein toller Gewinn, da bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebsten Gruß,
    Sanne

    Antworten
  112. Sabine
    20. Juni 2013 at 14:23 (4 Jahre ago)

    Mmmmh…. Frühstückmuffins, Nachtischmuffins, Zwischendurchmuffins…. die sehen super lecker aus…. und kann man sicher zu jeder Tages-und Nachtzeit essen :-)
    Das Buch schein so manches Schätzchen in sich zu tragen. Deshalb hüpf ich gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  113. Birthe
    20. Juni 2013 at 14:26 (4 Jahre ago)

    Ui, ich backe gleich die Muffins nach – alle Zutaten sind im Haus, juhu! Vielleicht hab ich ja Losglück und kann bald noch mehr kulinarische Highlights nachmachen ;0)
    LG vom See
    Birthe

    Antworten
  114. talie fee
    20. Juni 2013 at 14:32 (4 Jahre ago)

    Ich glaube, ich müsste mir das Buch jeden Tag mindestens einmal anschauen, wenn ich es hätte. Die Bilder darin sind unglaublich!
    Das Muffinrezept wird gleich mal getestet.

    Antworten
  115. Anna Steinchen
    20. Juni 2013 at 14:34 (4 Jahre ago)

    Ein wundervolles Buch! Das würde sich mit vielen anderen Koch- und Backbüchern in meiner Küche gut vertragen :) Die Bilder sind unglaublich liebreizend – da bekommt man richtig Hunger.

    Viele liebe Grüße,

    Anna

    Antworten
  116. Frederike
    20. Juni 2013 at 14:40 (4 Jahre ago)

    Da die Fotos schon so viel versprechen, würde ich gerne noch mehr Rezepte in dem Buch entdecken! :)

    Antworten
  117. Elisabeth
    20. Juni 2013 at 14:40 (4 Jahre ago)

    Oh was für ein schönes Buch! Schon allein das Cover ist ja ein Knaller! Ich würde mich sooo freuen, wenn ich gewinnen würde!!
    Viele liebe Grüße!
    Elisa

    Antworten
  118. Nicola K.
    20. Juni 2013 at 14:56 (4 Jahre ago)

    Hallo,
    dieses Buch hab ich schon länger im Auge, um es mir zu kaufen. Wäre toll, wenn ich Glück bei Dir hätte!! LG, Nicola K.

    Antworten
  119. Sonnenschinchen
    20. Juni 2013 at 15:33 (4 Jahre ago)

    oh wie lecker!!!
    Ich liebe Erdbeern :)

    Antworten
  120. Kitty Wu
    20. Juni 2013 at 15:59 (4 Jahre ago)

    Hui, das klingt wirklich nach einem Kracher, den ich unbedingt haben muss! :)
    LG
    Kitty

    Antworten
  121. Veronika
    20. Juni 2013 at 16:21 (4 Jahre ago)

    Endlich Erdbeerzeit! Ich finde, dass sie, wenn man sie bäckt, ein ganz tolles Aroma entfalten!
    Das Buch hört sich übrigens klasse an (:

    Antworten
  122. Silvia
    20. Juni 2013 at 16:22 (4 Jahre ago)

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, lecker! Werde ich am Sonntag ausprobieren.
    LG Silvia

    Antworten
  123. Inga
    20. Juni 2013 at 16:25 (4 Jahre ago)

    Na, das wäre doch was fürs Wochenende

    Antworten
  124. Yeli
    20. Juni 2013 at 16:33 (4 Jahre ago)

    Dann bin ich mal ganz optimistisch und warte jetzt auf das tolle Kochbuch. Freu mich schon!
    Yeli

    Antworten
  125. Babsi M.
    20. Juni 2013 at 16:53 (4 Jahre ago)

    Ohhh wie schön. Da möchte man sofort die Küchenmaschine anwerfen! Ich hüpfe auch in den Lostopf! ;-)

    Antworten
  126. Steffi
    20. Juni 2013 at 16:56 (4 Jahre ago)

    Das Buch ist echt supertoll und ich muss es haben. Die Bilder sind toll und man freud sich schon auf’s nachmachen oder um sich Ideen zu holen.

    Deinen Blog hab ich gerade erst entdeckt, ein link bei Zimtgold und find ihn echt schön.

    Alles liebe

    Steffi

    Antworten
  127. Julia
    20. Juni 2013 at 18:10 (4 Jahre ago)

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Da nehm ich mit Schmackes gleich mal mitten im Lostopf platz,

    Antworten
  128. Fränzi
    20. Juni 2013 at 18:17 (4 Jahre ago)

    Das Muffin-Rezeot hört sich super an und die sehen auch noch so verführerisch aus…
    Das Buch hört sich super an, da spring ich gleich in den Lostopf.

    Antworten
  129. Katrin Otto
    20. Juni 2013 at 18:21 (4 Jahre ago)

    Ich fange gerade erst an mir meine eigene kleine Back-/Kochbuch Sammlung anzulegen. Deshalb würde ich mich über dieses tolle Büchlein besonders freuen <3
    Liebe Grüße
    Katrin

    Antworten
  130. Tina
    20. Juni 2013 at 18:28 (4 Jahre ago)

    Hallo,
    oh, wie gerne würde ich das Buch bekommen…
    Ich liebe einfach alle Koch- und Backbücher…

    Liebe Grüße,

    Tina aus Düsseldorf

    Antworten
  131. Franziska Kersting
    20. Juni 2013 at 18:32 (4 Jahre ago)

    Ich sollte ab heute dann wohl auch mehrmal frühstücken, man hören die sich lecker an…njamiiii…;)
    Das Buch wäre ein toller Gewinn!!!!

    Liebste Grüße
    Franzi

    Antworten
  132. Miss Miller
    20. Juni 2013 at 18:46 (4 Jahre ago)

    mh….die sehen ja einfach sooo lecker aus………………….ich will die sofort nachbacken.

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Buch!!

    Liebe Grüße
    Miss Miller (die nun auch zu deinen Followern gehört)

    Antworten
  133. Dorea
    20. Juni 2013 at 18:50 (4 Jahre ago)

    Dieses Buch ist einfach zu schön. Da versuche ich mein Glück! Und die Muffins werde ich am Wochenende ebenfalls versuchen!
    Liebe Grüße
    Dorea

    Antworten
  134. Anna
    20. Juni 2013 at 18:56 (4 Jahre ago)

    Sieht toll aus, das Buch und deine Frühstücksmuffins. Die Bilder machen Lust auf mehr und ich würde mich echt freuen wenn ich es gewinnen würde.

    Lg Anna

    Antworten
  135. Nicole
    20. Juni 2013 at 18:56 (4 Jahre ago)

    Oh jaaaa….., das Buch soll es sein.
    Ich würde mich freuen und hinterlasse sonnige Grüße
    Nicole :-)

    Antworten
  136. Daniela
    20. Juni 2013 at 19:18 (4 Jahre ago)

    Huhu! Ich Spring auch ins Töpfchen. Hühüpf!
    LG
    Daniela

    Antworten
  137. Claire
    20. Juni 2013 at 19:19 (4 Jahre ago)

    Das Buch sieht schon so lecker aus, wie gut müssen da die Rezepte sein? :)

    Liebe Grüße,
    Claire

    Antworten
  138. Kathrin
    20. Juni 2013 at 19:49 (4 Jahre ago)

    heute nachgebacken – super lecker!
    Und das Buch wäre genau gut zum Ferienstart ;-)

    Antworten
  139. Love Nonpareille
    20. Juni 2013 at 20:23 (4 Jahre ago)

    Katies Bilder sind einfach der Hammer! Ich könnte mich in jede einzelne Seite reinlegen <3

    Antworten
  140. Pfrollain Bee
    20. Juni 2013 at 20:25 (4 Jahre ago)

    Hobbits frühstücken immerhin auch ganz oft jeden Tag. Und so viele Abenteuer wie die bestehen, kann das nur gesund sein! Von dem Buch kann man sich sicher noch einiges dazu abschauen, Speichelfluss aber auch!

    Antworten
  141. nuxi-popuxi
    20. Juni 2013 at 20:35 (4 Jahre ago)

    ich will auch so tolle sachen backen und essen =)

    lg,
    nuxi-popuxi

    Antworten
  142. toertchenundandereleckereien
    20. Juni 2013 at 20:46 (4 Jahre ago)

    Wundervolle Bilder und ein tolles Rezept! Wird auf jedenfall nachgebacken. Das Buch hätte ich so gern, da versuche ich doch mal mein Glück :)

    Antworten
  143. Lisa
    20. Juni 2013 at 20:49 (4 Jahre ago)

    Hallo,
    also diese eisgekühlte Limo werde ich sicher nicht bekommen. Allein schon das Muffinrezept hat dies verhindert. Das Buch würde garantiert permanent aufgeschlagen bei mir in der Küche liegen … nicht nur vor dem Frühstück …

    Liebe Grüße
    Lisa E. aus P.

    Antworten
  144. Daniela
    20. Juni 2013 at 20:50 (4 Jahre ago)

    Also die Muffins könnte ich jetzt auf der Stelle verdrücken… Das Buch habe ich erwartet und würde mich sehr freuen, es bei Dir zu gewinnen! Lieben Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    von Daniela.

    Antworten
  145. Eva
    20. Juni 2013 at 20:53 (4 Jahre ago)

    Uuuuuund hüpf! BOING! Jetzt bin ich drin u hoffe mit diesem Naschwerk in der Hand rauszukommen :-)

    Antworten
  146. Anett
    20. Juni 2013 at 21:10 (4 Jahre ago)

    Auf das Buch hab ich auch schon ein Auge geworfen-vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    Antworten
  147. Annette
    20. Juni 2013 at 21:39 (4 Jahre ago)

    Sieht klasse aus das Buch! Bin im Moment total im Backfieber, von daher würde mir das Buch gerade recht kommen =)

    Antworten
  148. Julia Luther
    20. Juni 2013 at 21:43 (4 Jahre ago)

    Halli hallo!
    Wie wunderschön! Koch- und Backbücher kann man ja nie genug haben! :)
    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  149. Lia
    20. Juni 2013 at 23:29 (4 Jahre ago)

    Mhhh das Rezept klingt göttlich, wird gleich nächste Woche mal ausprobiert :)) Und das Buch macht auch einen schönen Eindruck, hält bestimmt was es verspricht!

    Liebe Grüße
    Lia

    Antworten
  150. Julia
    21. Juni 2013 at 2:43 (4 Jahre ago)

    Huhu, eine ganz große Freude würde mir das Buch bereiten…
    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten
  151. Melli
    21. Juni 2013 at 3:34 (4 Jahre ago)

    Guten Morgen :)

    Was für eine tolle Idee. Ich versuche auch mein Glück und hoffe, von der Glücksfee geküsst zu werden – meine Mama hat nächsten Samstag Geburtstag und ich würde ihr dann mit Freude feine Köstlichkeiten aus diesem wunderbaren Buch zaubern :)

    Herzliche Grüße!!!

    Antworten
  152. Isabel :)
    21. Juni 2013 at 5:26 (4 Jahre ago)

    Katie’s Blog ist einfach genial und ich gehe fest davon aus, dass das Buch genauso bezaubernd und lecker ist ;-)

    Würde mich riesig freuen, auch mal was zu gewinnen und dieses Buch hat es mir auf den ersten Blick angetan!

    Liebste Grüße!
    Isabel :)

    Antworten
  153. Jessica Glaßner
    21. Juni 2013 at 5:43 (4 Jahre ago)

    So dann hüpf ich einfach mal mit in den Lostopf :-)
    Das Buch schaut einfach klasse aus und da ich immer
    auf der Suche nach neuem bin wäre das bestimmt das
    richtige für mich :-)

    Liebe Grüße

    Jessica

    Antworten
  154. Caro
    21. Juni 2013 at 6:01 (4 Jahre ago)

    Ohhhh, von dem Buch hab ich schon viel gehört, da würde ich zu gerne durchschmökern und mich von der allgemeinen Begeisterung anstecken lassen :)
    Liebe Grüße, Caro

    Antworten
  155. Maike Karen
    21. Juni 2013 at 6:05 (4 Jahre ago)

    Von dem Buch “What Katie ate” haben schon so viele geschwärmt, ich bin echt neugierig! ich bin zur Zeit im “Neue-Rezepte-Ausprobieren-Fieber” und würde mich deshalb über das Buch sehr freuen!

    Liebe Grüße Maike Karen

    Antworten
  156. Wiebke
    21. Juni 2013 at 6:07 (4 Jahre ago)

    Oh das Buch ist ein Traum – da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

    LG Wiebke

    Antworten
  157. Edina
    21. Juni 2013 at 6:10 (4 Jahre ago)

    Wie lecker die Muffins aussehen und noch dazu mit Erdbeeren! Ich liebe Erdbeeren! Einfach lecker! Die muss ich heute sofort nachbacken und das werde ich auch tun! Lecker!!!

    Das Buch hört sich schon toll an und sieht auch so aus. Wäre schön es sein eigen nennen zu können.

    Liebste Grüße,
    edina.

    Antworten
  158. andrea müller
    21. Juni 2013 at 6:42 (4 Jahre ago)

    JA, ich willllll !
    Genau das richtige für einen Schmackofatz.

    Antworten
  159. Anna
    21. Juni 2013 at 6:43 (4 Jahre ago)

    Ganz ehrlich…bei diesen Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich bekomme sofort Lust, etwas für meine Mädels zu backen :)
    Und noch dazu wäre das Buch gerade eine super Ablenkung vom Prüfungsstress :)
    Liebe Grüßlis
    Anna

    Antworten
  160. Jennifer
    21. Juni 2013 at 7:16 (4 Jahre ago)

    Wie könnte ich mir die Chance entgehen lassen und da nicht in den Lostopf hüpfen?
    Also. Achtung. ICH KOOOOMMMEEEE.
    Batsch.
    Und weil die Erdbeeren aus dem eigenen Garten nach dem herrlichen Sonnenschein der letzten Tage endlich knall rot sind, können ein paar davon für die Frühstücksmuffins verwendet werden.
    Jennifer

    Antworten
  161. Kathrin
    21. Juni 2013 at 8:39 (4 Jahre ago)

    Da ich der Meinung bin das ich auch mal verdient hätte was zu gewinnen, jawohl!, bewerbe ich mich hiermit auf dieses wunderbare Buch und lass dir Komplimente für deinen entzückenden Blog da. Süße Grüße Kathrin

    Antworten
  162. Tomke
    21. Juni 2013 at 9:17 (4 Jahre ago)

    Ein sehr schönes Buch – ich versuche auch mein Glück! LG Tomke

    Antworten
  163. Vanessa
    21. Juni 2013 at 9:43 (4 Jahre ago)

    Huuuuiiii ich möchte so schnell in den Lostopf hüpfen wie bei diesen Temperaturen ins kühle Nass. Habe mich in das Buch schockverliebt und muss es einfach haben:) Mit etwas Glück gewinne ich ja?
    Die Frühstücksmuffins werden sofort am Sonntag Morgen getestet!!! Sehen fantastisch lecker aus!

    Ganz liebe Grüße von
    Vanessa

    Antworten
  164. Dajana
    21. Juni 2013 at 9:52 (4 Jahre ago)

    Mit deinen Worten gesagt “Holy camoly” diese Muffins klingen wirklich extrem lecker und ich hüpfe dann mal fruchtig, frisch und frei in den Lostopf. Lg, Dajana

    Antworten
  165. Lisa
    21. Juni 2013 at 9:52 (4 Jahre ago)

    Das Buch ist einfach klasse, es verzaubert mit den tollen Bildern, aber es ist natürlich nicht nur was fürs Auge! Ich probiere mein Glück einfach, vielleicht wartet das Buch ja auf mich. ;-)

    Ganz liebe Grüße von
    Lisa

    Antworten
  166. Barbara Wenzl
    21. Juni 2013 at 9:57 (4 Jahre ago)

    Die Bilder …
    das Rezpt …
    das versprechen 3x Frühstück am Tag

    da hüpfe ich gerne in den Lostopf

    LG Barbara

    Antworten
  167. Elena Wallmann
    21. Juni 2013 at 10:45 (4 Jahre ago)

    Das Buch sieht wahnsinnig aus, muss in mein Regal und der Inhalt in meinen Ofen! :)

    Antworten
  168. schninskitchen
    21. Juni 2013 at 11:01 (4 Jahre ago)

    Hmmmm…die Muffins sehen lecker aus. Da möchte man schon fast am Bildschirm lecken. ;-)
    Ich würde gern mein Glück versuchen, denn Katie’s Buch steht schon ein Weilchen auf meiner Sehnlichst-haben-wollen-Wunschliste.
    Lieben Gruß, Schnin

    Antworten
  169. Genja Wendt
    21. Juni 2013 at 11:13 (4 Jahre ago)

    Au ja, da hätte ich auch “Appetit” drauf, vielleicht trifft mich ja die Glücksfee???

    Antworten
  170. Katrin
    21. Juni 2013 at 12:05 (4 Jahre ago)

    Ich bin gerade erst dabei mir meine eigene kleine Koch-/Backbuch Sammlung anzusammeln. Deshalb würde ich mich über diesen supertollen Zuwachs sehr freuen <3
    Allerliebste Grüße

    Antworten
  171. Esther
    21. Juni 2013 at 12:09 (4 Jahre ago)

    ohja, … lecker, lecker, lecker! wie sehr würd ich mich freuen, dieses buch mein eigen nennen zu dürfen und den kuchenbauch wachsen zu lassen :)
    liebe grüße
    esther von annosarusrex

    Antworten
  172. Nasti Small
    21. Juni 2013 at 12:24 (4 Jahre ago)

    Also diese Frühstücksmuffins sehen wirklich oberlecker aus und wenn alles in diesem Buch so lecker ist, brauche ich es unbedingt :)

    Antworten
  173. Catharina Zintel
    21. Juni 2013 at 12:35 (4 Jahre ago)

    Ohh supi dupi! Ich würde mich riesig drüber freuen!!!! Vorfreude am Backen!! :D

    Antworten
  174. Claudia
    21. Juni 2013 at 12:58 (4 Jahre ago)

    Hallo!
    Bin ganz verschossen in dieses tolle Buch und nehme gerne an der Verlosung teil.
    Zusätzlich bin ich auf einen schönen Blog aufmerksam geworden

    Antworten
  175. Larissa
    21. Juni 2013 at 13:04 (4 Jahre ago)

    Ohh..die Muffins sehen wirklich köstlich aus!
    Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Liebe Grüße, Larissa

    Antworten
  176. Carina
    21. Juni 2013 at 13:19 (4 Jahre ago)

    Dieses Buch darf nicht in meiner noch kärglichen Back/Kochbuchsammlung fehlen!
    Danke für den schönen Blogeintrag
    LG Carina U.

    Antworten
  177. Désirée
    21. Juni 2013 at 13:29 (4 Jahre ago)

    Boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Die Zutaten kommen auf die Einkaufsliste fürs Wochenende!

    Antworten
  178. Anja
    21. Juni 2013 at 15:10 (4 Jahre ago)

    Hallo Jessi,

    dass du ein Exemplar “What Katie Ate” verlost, finde ich spitze!
    Wie kann man da nicht teilnehmen? ;o)

    Vielen Dank und herzliche Grüße!

    Anja

    Antworten
  179. duskgirl
    21. Juni 2013 at 15:15 (4 Jahre ago)

    Bei den Aussichten schmeiß ich mich doch schnell mal in den Lostopf! :-)

    Antworten
  180. Heide Schuster
    21. Juni 2013 at 15:17 (4 Jahre ago)

    Ein tolles Buch & super schöne Bilder!!! Vllt. hab ich ja das Quentchen Glück & darf bald etwas daraus nachkochen/-backen! Vielen herzlichen Dank!

    Antworten
  181. Susan
    21. Juni 2013 at 15:26 (4 Jahre ago)

    Gerade heute bin ich auf dem Weg zu einer Grillparty, mit Freunden, Sonne und allem was dazugehört. Jetzt fehlt nur noch das Buch für die leckeren Rezepte ;)

    Antworten
  182. Dörte
    21. Juni 2013 at 16:26 (4 Jahre ago)

    Das liest sich wunderbar!
    Ich möchte auch. :)

    Antworten
  183. Betty
    21. Juni 2013 at 17:06 (4 Jahre ago)

    Das Buch ist wirklich der Hammer, ich bin wirklich darauf gespannt. Und werde es mir auf jeden Fall zulegen. Die Bilder und die Vorschauen dazu versprechen wirklich viel und darauf bin ich seeehr gespannt.

    Antworten
  184. Nora
    21. Juni 2013 at 17:20 (4 Jahre ago)

    Huhu,
    die Cupcakes sehen wirklich sehr lecker aus! Die werden die Tage direkt nachgebacken :)
    Und zu dem Buch würde ich auch nicht nein sagen ;)
    Liebe Grüße
    Nora

    Antworten
  185. Simone
    21. Juni 2013 at 17:35 (4 Jahre ago)

    Das sieht ja schööön aus! Sowohl das Buch als auch deine Muffins. Hach!
    Ich drück mir die Daumen ;)
    LG Simone

    Antworten
  186. Caroline
    21. Juni 2013 at 18:06 (4 Jahre ago)

    Oh ja, das wäre ganz wunderbar…

    Lieben Gruß
    Caroline

    Antworten
  187. Olga
    21. Juni 2013 at 18:37 (4 Jahre ago)

    Dann springe ich mal schnell in den Lostopf, bevor es zu spät ist. Und hoffe, dass ich einmal auch Glück habe.

    Antworten
  188. Lujako
    21. Juni 2013 at 21:03 (4 Jahre ago)

    Ach, dieses Buch ist ein Traum und es wäre wunderbar, wenn es ganz bald in meiner Küche stehen würde! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Kirsten

    Antworten
  189. Heike M.
    21. Juni 2013 at 21:34 (4 Jahre ago)

    Ach, das Buch ist ein Traum!!! Vielleicht habe ich ja Glück…
    Liebe Grüße, Heike

    Antworten
  190. Linda
    21. Juni 2013 at 22:29 (4 Jahre ago)

    Hallo Jessica,

    die Frühstücksmuffins werden am Sonntag nachgebacken, mhhh…
    Schöne Bilder!
    Das Buch will ich unbedingt haben! So leckere Sachen drin!

    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten
  191. Vivien
    22. Juni 2013 at 0:03 (4 Jahre ago)

    Oh ich bin jetzt schon ganz verliebt in das Buch… das Rezept muss ich unbedingt ausprobieren! Das hört sich unkompliziert köstlich an!
    Ich drück mir auf alle Fälle feste die Daumen!

    Antworten
  192. Kathrin
    22. Juni 2013 at 7:43 (4 Jahre ago)

    Kann dir nur beipflichten, Katie hat tolle Rezepte! Liebäugel schon lange mit einem Buch von ihr. Also hüpf ich mal ein deinen Lostopf :-)

    Liebe Grüße

    Kathrin

    Antworten
  193. liz
    22. Juni 2013 at 8:40 (4 Jahre ago)

    haben will. daumen drück. vor verzückung die sprache verloren,… schleiche schon die ganze zeit um das buch herum.
    ein feines wochenende!
    liz

    Antworten
  194. Jenny
    22. Juni 2013 at 8:47 (4 Jahre ago)

    Das Buch hört sich echt toll an:-) Ich werde es mir dann wahrscheinlich kaufen:-D außer ich gewinne zum zweiten mal im Leben was;-)

    Antworten
  195. Katrin Paul
    22. Juni 2013 at 9:04 (4 Jahre ago)

    Ooooh, ich liebe solche Bücher. Da hüpfe ich doch auch mal schnell in das Lostöpfchen :-). Würde mich so freuen wenn ich mich da mal quer durch kochen und backen könnte :-D.

    Liebste Grüße
    Katrin

    Antworten
  196. Nicole
    22. Juni 2013 at 9:32 (4 Jahre ago)

    Hallo!
    Hab gerade bei Dani ein Kommentar hinterlassen und meine Grillfeier geplant, jetzt hab ich Hunger und muß meine Freunde für morgen einladen, damit wir eine nette Grillerei machen können, deshalb hab ich auch nicht viel Zeit für viele Worte.
    Nur so viel: dieses Buch steht seit Monaten auf meiner Wunschliste (wie so viele andere Bücher auch) und deshalb drück ich mir ganz fest die Daumen daß ich es doch gewinne….!

    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Grüße sendet Nicole

    Antworten
  197. mefizz
    22. Juni 2013 at 10:32 (4 Jahre ago)

    uiuiui da bin ich doch auch gleich mal dabei! Das Buch muss wirklich klasse sein! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Fizz

    Antworten
  198. Melanie Ratunde
    22. Juni 2013 at 10:39 (4 Jahre ago)

    freue mich riesig über die tolle Verlosung! Ein tolles Buch!
    Liebe Grüße aus Berlin

    Antworten
  199. Andrea
    22. Juni 2013 at 10:54 (4 Jahre ago)

    So ein tolles Buch würde ich natürlich sehr gerne in meiner Küche und Kochbüchersammlung haben:):):)

    Ein schönes Wochendene und liebe Grüsse
    Andrea

    Antworten
  200. Dani
    22. Juni 2013 at 11:27 (4 Jahre ago)

    Das Buch macht ja optisch schon mal einiges her. Wenns dann auch noch schmeckt … was will man mehr!?! Liebe Grüße Dani

    Antworten
  201. Evi
    22. Juni 2013 at 11:49 (4 Jahre ago)

    Ohhhh, was für ein tolles Give away bin hin und weg . Ich habe schon ein paar Rezepte und Bilder gesehen , die ich unbedingt nachbacken/kochen muss. Ein TRÄUMCHEN Liebe Grüße Evi

    Antworten
  202. Anne
    22. Juni 2013 at 14:47 (4 Jahre ago)

    *Daumendrück*
    Diese Buch ist wirklich ein Traum! Eine Riesenauswahl an Rezepten für jeden Anlass und Bilder, die einem bereits beim bloßen Anblick das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen…
    ❤ Anne

    Antworten
  203. Claudine
    22. Juni 2013 at 15:03 (4 Jahre ago)

    Oja, das Buch hätte ich gerne! :)
    vielleicht klappts ja.. !
    LG!*

    Antworten
  204. BiMoLoves2Bake
    22. Juni 2013 at 16:15 (4 Jahre ago)

    Yeah….ich liebe Back- und Kochbücher und würde mich sehr über das Buch freuen :)

    LG
    BiMo

    Antworten
  205. Johanna
    22. Juni 2013 at 17:11 (4 Jahre ago)

    Mir läuft schon beim Anschauen des Covers das Wasser im Munde zusammen!

    Antworten
  206. Maren
    22. Juni 2013 at 18:43 (4 Jahre ago)

    Huiiiii, das wäre aber fein, das Buch zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Maren

    Antworten
  207. Bernadette
    22. Juni 2013 at 19:27 (4 Jahre ago)

    Da mache ich sehr gerne mit – ein sehr, sehr schönes Kochbuch! :)
    LG

    Antworten
  208. Gaby
    22. Juni 2013 at 19:31 (4 Jahre ago)

    So ein tolles Buch würde in meiner Sammlung noch fehlen. Hoffentlich wird’s bald meins :-)

    LG Gaby

    Antworten
  209. Marion Laube
    22. Juni 2013 at 21:01 (4 Jahre ago)

    Dieses tolle Buch würde sich sehr, sehr wohl in meiner Kochbuchsammlung fühlen!
    Hüpf in den Lostopf, Daumen drück für mich für dieses tolle Buch!

    Antworten
  210. Sandra
    22. Juni 2013 at 22:05 (4 Jahre ago)

    Katie würde es hier sicher richtig gut gefallen, zwischen all den anderen Kochbüchern dürfte sie sich ein schnuckliges Plätzchen aussuchen…

    LG,
    Sandra

    Antworten
  211. Anna
    22. Juni 2013 at 22:39 (4 Jahre ago)

    Ich hüpf auch schnell ins lostöpfchen ;)

    Antworten
  212. glomerylane
    23. Juni 2013 at 6:24 (4 Jahre ago)

    Ohhh, ich will bitte auch sofort eine Hängematte und karamellisierte Mandarinen mit Orangenblüten-Toffee! Das wäre wieder so ein Buch, das ich von Anfang bis Ende durchbacken/-kochen würde :)

    ♥ Inga

    Antworten
  213. Danny
    23. Juni 2013 at 6:57 (4 Jahre ago)

    Hhm lecker, da mach ich gern mit und versuche mein Glück bei dem tollen Buch!
    Ich probiere immer gern neue Rezepte aus und lade Freunde ein, da käme da genau passend!
    LG Danny

    Antworten
  214. Evi
    23. Juni 2013 at 7:22 (4 Jahre ago)

    Ohhhhh toll, ich bin total begeistert von diesem Buch,super Rezepte und mega tolle Bilder.Es steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste. Vielleicht ist es ja bald meins:)

    Antworten
  215. Karin
    23. Juni 2013 at 8:02 (4 Jahre ago)

    Mit Kopfsprung in den Lostopf.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit.
    LG Karin

    Antworten
  216. Mila
    23. Juni 2013 at 8:13 (4 Jahre ago)

    Das Buch sieht so toll aus,
    Ich wuerde auch noch gerne in den Lostopf huepfen!! :)

    Antworten
  217. Sanne
    23. Juni 2013 at 10:15 (4 Jahre ago)

    Ein nettes Büchlein!
    Die Kaffee-Haselnußtorte hat es mir angetan. Deshalb würde ich gerne mit ins Lostöpfchen, um an das Rezept zu kommen…
    LG, Sanne

    Antworten
  218. Franziska Tersch
    23. Juni 2013 at 11:40 (4 Jahre ago)

    auch ich wär gern dabei.
    liebe grüße
    Franzi

    Antworten
  219. Steffi Weis
    23. Juni 2013 at 11:42 (4 Jahre ago)

    …..da hüpf ich noch schnell rein um dieses tolle Buch zu gewinnen!! Das Rezept hört sich megalecker an:-D

    Antworten
  220. Doro
    23. Juni 2013 at 11:42 (4 Jahre ago)

    Also die Limo hab ich schonmal nicht gewonnen ;) lecker sieht das aus..vielleicht gewinn ich ja das Buch? Freuen würde ich mich zumindest extrem darüber!!

    Antworten
  221. dilara
    23. Juni 2013 at 11:48 (4 Jahre ago)

    sehr schönes Buch! würde mich sehr freuen!

    Antworten
  222. Lina Goergen
    23. Juni 2013 at 11:54 (4 Jahre ago)

    Großartiges Buch, dass sicherlich auch meinen 2-jährigen Essen-Verweigerer wieder mit an den Tisch bringt =)

    Antworten
  223. Jennifer
    23. Juni 2013 at 11:57 (4 Jahre ago)

    Whoah – die sehen ja lecker aus!
    Das Buch würde sehr gut in meine bestehende Sammlung passen. Nach meinen Klausuren hätte ich auch wieder jede Menge Zeit zum Nachbacken :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  224. Nina von Hedi
    23. Juni 2013 at 11:58 (4 Jahre ago)

    Moin, wir waren gerade 6kg Erdbeeren auf dem Feld pflücken! Da kommt mir das wunderbare Rezept ganz gelegen…Nur Mandeln hab ich nicht im Haus…Egal, wird trotzdem gemacht! Ach, und das Buch wäre hier gerne gesehen…Alles Liebe aus HH, deine Nina

    Antworten
  225. Daniela Gemar
    23. Juni 2013 at 12:00 (4 Jahre ago)

    Wow, dieses Buch scheint echt toll zu sein *habenwill*….
    Bin ganz neu auf deinem Blog, aber Mega begeistert!

    Antworten
  226. Daniela Jüngling
    23. Juni 2013 at 12:01 (4 Jahre ago)

    Schauen super lecker aus :)

    Buch haben will!!!! :))))

    Antworten
  227. Lori
    23. Juni 2013 at 12:03 (4 Jahre ago)

    Das würde ich auch sehr gern gewinnen :-)

    Antworten
  228. Rini
    23. Juni 2013 at 12:04 (4 Jahre ago)

    Ich folge Katie’s Blog zwar erst seit Kurzem, bin aber ebenfalls völlig hin und weg angesichts der Köstlichkeiten und der superschönen Bilder!

    Antworten
  229. Nicole Paul
    23. Juni 2013 at 12:11 (4 Jahre ago)

    Uhhh… da versuche ich doch mal mein Glück. Würde perfekt in meine neue Küche passen. Mache schon mal platz im Regal. ;))))

    Antworten
  230. Yvonne Nahe
    23. Juni 2013 at 12:12 (4 Jahre ago)

    Oh man, das Buch MUSS ich haben. Als wenn ich nicht schon 10000 Backbücher hätte… aber eins geht ja immer noch. ;-) Würde hüpfend und tanzend durch die Wohnung schweben, wenn ich es gewinnen würde. Inklusive Video davon für dich…

    Antworten
  231. kleinundzuckersuess
    23. Juni 2013 at 12:14 (4 Jahre ago)

    Ich möchte auch teilnehmen und gewinnen! :) Die Muffins sehen echt toll aus!
    LG, Barbara

    Antworten
  232. Marie
    23. Juni 2013 at 12:14 (4 Jahre ago)

    Das Buch klingt traumhaft! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! :))

    Liebe Grüßen und einen schönen Sonntag noch!

    Antworten
  233. melle1974
    23. Juni 2013 at 12:14 (4 Jahre ago)

    Wow! Was für ein Super Gewinnspiel, welche tolle Chance und ein knaller Buch – das hätte ich wirklich gerne :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  234. Nina
    23. Juni 2013 at 12:17 (4 Jahre ago)

    Es gibt Tage, da denkt man, man hat genug Backbücher (weil das Regal schon überquillt) und es gibt Tage, da denkt man: Nein, genau DIESES Backbuch fehlt noch in meiner Sammlung!! Und heute ist einer der letzteren Tage :-) Sonnige Grüße, Nina

    Antworten
  235. pantaophoto
    23. Juni 2013 at 12:17 (4 Jahre ago)

    Ich würde mich wirklich freuen dieses tolle Buch zu gewinnen. :)

    Antworten
  236. Juliane urbich
    23. Juni 2013 at 12:22 (4 Jahre ago)

    Yummi yummi love and a muffin in my tammy!

    Antworten
  237. Sarah
    23. Juni 2013 at 12:23 (4 Jahre ago)

    Auf das Buch hab ich schon lange ein (oder zwei…) Auge geworfen – ich will auuuuuch! :-) und dann gibt es irgendwann “Sarah ate what Katie ate” :D

    Antworten
  238. Christina
    23. Juni 2013 at 12:35 (4 Jahre ago)

    Das Rezept für die Muffins macht richtig Lust auf mehr. Würde mich tierisch über viele tolle weitere Rezepte freuen:) Und noch mehr würde ich mich freuen, glückliche Gewinnerin dieses Buches zu sein;)Liebe Grüße und einen wunderbar zuckersüßen Restsonntag:)

    Antworten
  239. Maike Kaul
    23. Juni 2013 at 12:35 (4 Jahre ago)

    Ooohhh aaahhh mhmmmm….wie toll!

    Antworten
  240. Angela Marx
    23. Juni 2013 at 12:37 (4 Jahre ago)

    Huhu,

    Ich nutze noch schnell die Chance und hüpfe in den Lostopf! Ach, was hätt ich das Buch gerne!ich hatte es schon soo oft im Warenkorb, da ich aber immer so vieles will, musste es immer wieder weichen! Vielleicht klappt es jetzr! :))

    Liebe Grüße,
    Angela

    Antworten
  241. carissima2013
    23. Juni 2013 at 12:38 (4 Jahre ago)

    Oh wie lecker! Mit welchem Rezept ich wohl starte, wenn ich denn gewinne??? Bitte bitte zieh mich, liebe Losfee….

    Antworten
  242. Sarah K
    23. Juni 2013 at 12:42 (4 Jahre ago)

    Ich hüpfe auch noch mit in den Topf, das Buch klingt super interessant! :)

    Antworten
  243. Lisa
    23. Juni 2013 at 12:44 (4 Jahre ago)

    Jaaa, jaaaaaa, jaaaaaaaaa! Ich will auch!!!

    Antworten
  244. Eva
    23. Juni 2013 at 12:47 (4 Jahre ago)

    ich bin immer auf der suche nach koch und backbüchern, die schnelle, individuelle, außergewöhnlichere rezepte für die verschiedensten anlässe bereit halten. und alleine von der beschreibung glaube ich, dass es sehr gut in meine sammlung passt und ich würde ihm selbstverständlich ein schönes zuhause mit vielen einsätzen in der küche bieten ;)

    Antworten
  245. Syl loves
    23. Juni 2013 at 12:51 (4 Jahre ago)

    O wow sooo viele die sich bereits gemeldet habe!!!!!! wow ich möchte auch noch in das bestimmt schon fast zu keine Lostöpfchen:-))))) LLL

    Syl loves

    Antworten
  246. Vanessa
    23. Juni 2013 at 12:54 (4 Jahre ago)

    Wow, das Buch sieht echt toll aus und die Muffins muss ich unbedingt auch einmal backen :)

    Antworten
  247. Janina
    23. Juni 2013 at 13:01 (4 Jahre ago)

    Balkonien ist gerade sommerfertig geworden, nun fehlt mir noch das wunderbare Buch zum Schmöckern, Träumen und Nachmachen . :) würde much sehr freuen! Schönen Sonntag!

    Antworten
  248. Madita Kappmeier-Burzlaff
    23. Juni 2013 at 13:06 (4 Jahre ago)

    Das Buch scheint ja wirklich der Kracher zu sein! Würde mich freuen, es in meinem “Backbücherregal” begrüßen zu dürfen :-)
    Würde so gerne auch mal was gewinnen…

    Und die Frühstücksmuffins waren dieses Wochenende mein Grundnahrungsmittel!!
    So lecker :-)

    Antworten
  249. ines
    23. Juni 2013 at 13:18 (4 Jahre ago)

    au klasse…! das sieht schon echt lecker aus. amanda macht auch immer tolle fotos von deinen kleinen kunstwerken! schade dass köln nicht gleich um die ecke von mir ist. dann drück ich mir mal selber die daumen! ;o)

    Antworten
  250. Dani
    23. Juni 2013 at 13:44 (4 Jahre ago)

    Und soooooooo schöööööööne Fooooootoooooos!!!!!!

    Antworten
  251. Katharina deger
    23. Juni 2013 at 13:53 (4 Jahre ago)

    Das ist ja toll!! Da sind bestimmt noch viel mehr tolle Rezepte drin die ich gerne mal ausprobieren möchte… Ich freue mich daran teilzunehmen:)

    Antworten
  252. Mary aus der Krümelbar
    23. Juni 2013 at 14:02 (4 Jahre ago)

    ich brauche weitere bücher um mein küchenregal bis zum kollaps zu strapazieren, um dann einen grund zu haben ein schönes neues regal zu kaufen!
    ausserdem bringen mich die frühstücksmuffins vielleicht dazu meinen status als frühstücksmuffel zu überdenken…
    Ich mache gern mit!!!

    Liebe Grüsse und gedrückte Daumen für alle Teilnehmer
    Mary :)

    Antworten
  253. Sandra
    23. Juni 2013 at 14:20 (4 Jahre ago)

    .. auf die Plätze, fertig … los … hüpf in den Lostopf.
    Das wäre ein supermegaklassecooler Gewinn ….
    Einen schönen Sonntag,
    Sandra

    Antworten
  254. masi0306
    23. Juni 2013 at 15:03 (4 Jahre ago)

    Wow, zum dahinschmelzen. Mit dieser Lektüre ist der diesjährige Urlaub auf Balkonien ein Traumurlaub!:-)

    Antworten
  255. Andrea
    23. Juni 2013 at 15:52 (4 Jahre ago)

    Mmmhhh. Lecker!!!
    Ich muss unbedingt dieses Buch haben!

    Antworten
  256. Sabrina
    23. Juni 2013 at 16:05 (4 Jahre ago)

    Oh das Buch wäre ein toller Gewinn für mich. Ich würde so gern einmal etwas gewinnen und dann so ein tolles Buch

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten
  257. Katja
    23. Juni 2013 at 16:52 (4 Jahre ago)

    Ein fantastisches Give-away!
    Bei dem Blick ins Buch setzt schon wieder mein Speichelfluss ein und ich Träume mich in die Küche, um die unzähligen Köstlichkeiten auszuprobieren.
    Danke für die Möglichkeit hier mitmachen zu dürfen.
    LG Katja

    Antworten
  258. Meliha
    23. Juni 2013 at 17:17 (4 Jahre ago)

    Uiuiui…ich hüpf gaaaaaz tiiiiieffff in den lostopf….

    Wünsch dir einen schönen sonntag abend
    Liebe grüße
    Meliha

    Antworten
  259. Annalena&Johanna
    23. Juni 2013 at 17:21 (4 Jahre ago)

    Die Muffins machen auf jeden Fall Lust auf mehr, also ruckzuck in den Lostopf!
    Allerliebste Grüße,
    Johanna&Annalena♥

    Antworten
  260. Ana Olivares
    23. Juni 2013 at 17:43 (4 Jahre ago)

    woooooooow natürlich hüpf ich auch in den Lostopf!!!!!!!!!!!!
    Danke für das Rezept und die schönen Bilder. Werd ich diese Woche nachbacken denn ich habe Gäste zuhause und damit verwöhn ich Sie bestimmt!!
    Grüsse,
    Ana.

    Antworten
  261. Antje Warnke
    23. Juni 2013 at 18:45 (4 Jahre ago)

    Die Bilder sind unglaublig, dieses Buch wäre prima.
    Ich wäre gerne dabei.
    Liebe Grüße
    A.W.

    Antworten
  262. doro
    23. Juni 2013 at 18:46 (4 Jahre ago)

    ich hab noch eine kleine lücke in meinem Bücherregal……also ab in den lostopf….und wenn ich gewinne….ran an den ofen.
    glg dofaya

    Antworten
  263. Lisa
    23. Juni 2013 at 18:53 (4 Jahre ago)

    Ich muss einkaufen!! Das Rezept wird Morgen ausprobiert! :) -und wenn ich das Buch nicht Gewinne muss ich es mir besorgen!! ;)

    Antworten
  264. Ina Whatinaloves
    23. Juni 2013 at 19:06 (4 Jahre ago)

    ohhhh ich lieeeebe dieses BUCH!!! bzw ihren blog und ihre bilder (also werde ich dieses buch mit sicherheit auch lieben).
    Von dem her schreie ich mal ganz laut JAAAA ich will! und springe mit einem köfper ins lostöpfchen :D

    Deine bilder sind auch toll! passen von der art auch super zum bild!

    Ganz liebe Grüße,
    Ina
    (ina.w86@gmail.com)

    Antworten
  265. Jutta
    23. Juni 2013 at 19:38 (4 Jahre ago)

    Das Buch sieht SO einladend aus. Man fühlt sich gleich ganz kribbelig und möchte die Küche stürmen. Das Buch macht einfach Lust.
    Schöne Grüße
    Jutta

    Antworten
  266. Anni
    23. Juni 2013 at 19:44 (4 Jahre ago)

    Wow! Das Buch sieht ja richtig super aus :) und die Muffins würde ich zum Frühstück gerne auch mal backen.

    Antworten
  267. Petrissa
    23. Juni 2013 at 19:58 (4 Jahre ago)

    Ui da hüpf ich noch schnell rein! Mann der lostopf ist prall gefüllt :)
    Lg petrissa

    Antworten
  268. Simone
    23. Juni 2013 at 19:59 (4 Jahre ago)

    Ooh das Buch sieht ja super aus, würde mich sehr darüber freuen!! :)
    Lg, Simone

    Antworten
  269. Dana Jansen
    23. Juni 2013 at 20:21 (4 Jahre ago)

    Hallöchen,
    oh wie toll, das Buch ist so super, habe es schon lange auf englisch in meiner Wunschliste, aber deutsch ist natürlich viel einfacher. Dann hüpfe ich mal schnell noch in den Lostopf. Und die Fotos sind natürlich ganz toll geworden. Ich könnte sofort rein beißen.
    Liebste Grüße
    Dana

    Antworten
  270. Melanie
    23. Juni 2013 at 21:03 (4 Jahre ago)

    …auf die letzten Meter (Minuten) möcht ich noch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Das Buch ist nämlich soooo toll, nur leider stehen gerade andere “Investitionen” an…
    Schöne Grüße,
    Melanie

    Antworten
  271. Rebecca
    23. Juni 2013 at 21:10 (4 Jahre ago)

    Ach je, fast hätte ich es verpasst! Ich hüpf auch noch schnell in den schon gut gefüllten Lostopf, denn auf dieses Buch bin ich Dank deiner Schwärmereien jetzt ganz neugierig. :)

    Antworten
  272. Nicole Moritz
    23. Juni 2013 at 21:17 (4 Jahre ago)

    Da hüpf ich als stille Leserin auch noch schnell in den Lostopf!

    Liebliche Grüße

    Nicole M.

    Antworten
  273. toertchenzeit
    25. Juni 2013 at 8:00 (4 Jahre ago)

    279 Kommentare? Waaaaahnsinn! Ich danke Euch für die riesen Teilnahme am Gewinnspiel zum Buch “What Katie ate” und sage: THE WINNER IS:

    YVONNE NAHE

    Schicke mir bitte eine kurze Mail mit deiner Adresse an
    toertchenzeit@web.de und das Buch fliegt schon morgen zu dir!

    Happy day ♡

    Antworten

Leave a Reply