Anderes köstliches

Kneift mich mal! 5000 Facebook Fans! Zur Feier des Tages Konfettikanonen und Gewinne, die dein Herzchen höher schlagen lassen!

Um es kurz zu machen: Diese Woche ist die magische „5000“ erschienen. Man, ich hab mich so dolle gefreut! Wer eine sogenannte „Fanseite“ auf Facebook betreibt, der weiß, wie sehr einem so etwas ans Herzchen wächst. Ich habe vor drei Jahren, als ich mein erstes Gebackenes auf der Törtchenzeitseite gezeigt habe, immer geträumt, 5000 Leute dafür zu begeistern, meine Sachen zu mögen. Zack, wie im Handumdrehen stehe ich hier und es ist soweit. Was alles aus einer Laune heraus begann, ist mittlerweile ein großer, wichtiger und zuletzt so was von schöner Teil meines Lebens geworden. Mein Baby. Törtchenzeit.

Das geht natürlich alles nicht, wenn ihr nicht da wäret. Vielleicht für non-Blogger schwer nachzuvollziehen, aber man freut sich doch wie ein kleiner Schneekönig, über Kommentare, likes, Nachbacker und alle Naschkatzen, die dabei sind. Bevor es groß sentimental wird, sage ich kurz, aber ganz schön laut: DANKE!

Neben meinem schönsten Hofknicks, den ich heute für Euch hinlege und dem Zünden der Konffetikanone habe ich noch ganz schön feine Geschenke im Gepäck. Zum Ausflippen sag ich euch. Was ich euch mitgebracht hab? Den weltallertollsten Wertgutschein von meinem Lieblingsshop Blueboxtree – was sonst. Da kannst du dir so schöne Sachen mit aussuchen. Die schönsten Cupcakeförmchen, PomPoms, die dein Herz höher schlagen lassen und Tortenständer, auf die sogar deine Omi neidisch sein wird!

Geschenkgutschein-Blueboxtree

Des Weiteren, ihr Tollsten, hab ich noch zwei DAYLICOUS im Gepäck *wir Buchbloggermädchen sind hier übrigens alle ganz schön stolz und in größter Dauerfeierlaune, weil euch unser Buch so gut gefällt und bedanken uns an dieser Stelle noch mal fix mit einem sechsfachen Foodbloggerinnenknicks*

daylicious toertchenzeit

Wenn du einen der drei Gewinne dein Eigen nennen möchtest, dann kommentiere diesen Post und sag mir, womit du am liebsten feierst! Mitmachen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist. Also, allez hopp, spring bis zum 05.02.2014 um 23:00 Uhr schnell ins Lostöpfchen!

Ich schlürfe eine virtuelle Brause auf Euch! *hicks

All you need is sweet,

Jessi

*EDIT: Das Gewinnspiel ist beendet, die drei glücklichen Gewinner per Email benachrichtigt! Für alle, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, bald gibt es garantiert ein neues Gewinnspiel mit hübschen Preisen!