kleiner Partyliebling

By toertchenzeit

There’s a party goin’ on right here… celebrate good times, come – UPS! Völlig frenetischer Feierrausch, ausgelöst von eins, zwei, sechs kleinen Partykrachern. Verrückte Welt. Mein Herz schlägt für alles, was bunt und schön ist, bei Konfetti und Paper Straws fängt es aber glatt an zu hüpfen. Halb so wild, passt ja zum Lied. Diese Mini-Cupcakes (mit einem Haps-im-Mund-Garantie) sind everybodys darling auf jeder Party. Hoch und heiliges Cupcake-Ehrenwörtchen.

Und bitte: einfach die Rauschpalette aller Farben von Paper Straws dritteln, ein wenig gelbes Crepepapier reinstecken und schon ist das Kerzchen mit Dauerbrenngarantie garantiert.



gh



2 Comments on kleiner Partyliebling

  1. Helga
    26. Januar 2014 at 14:46 (3 Jahre ago)

    Hallo, diese cupcakes sind der Hammer. Würdest du mir das Rezept verraten? Danke und liebe Grüsse, Helga

    Antworten
    • Törtchenzeit
      27. Januar 2014 at 10:15 (3 Jahre ago)

      Liebe Helga,

      momentan gibt es leider noch kein Rezept online, ich arbeite aber dran :)

      Antworten

Leave a Reply